DS Romhack - "Pokémon Sovereign of the Skies"-Titelscreen Hack 2

Hier ein weitere Nötigung. Es passt einfach besser und ich dachte ich nehme einfach nochmal Sots als Vorlage. Deoxys musste ich abschneiden, da ich die Tilemap immer noch nicht hacken kann. Lange rede kurzer sinn, ich find ihn klasse! Ich hätte auch eher so helle Farben wie eben in einem Himmel nehmen können. Aber ich mag das dunkle...Passt besser zu Deoxys! ^^


Viel spass beim betrachten, hiermit habe ich den Bogen endlich raus. Alles auf dem Titelscreen ist gehackt bis auf das Gamefreak. Tilemap wrde geschrottet.


Gfe

Kommentare 3

  • Also laut dem Map-Viewer muss das Dialga ein 3D-Modell sein.

  • 1. Ja, aver er besteht ja auch aus recht wenig elementen. Der Touchscreen wird halt eben nicjt ausgiebig genung genutzt. Ausserdem kann man in DPP noch drn TS komplett hacken, in BW2 bspw. Unmöglich! (Wegen Modellen und effekten!)


    2. Ich weiss nicht, verschwindet bei einer änderung iwie. Muss das mal beobachten. Ich glaube aber nicht, es gibt zumindeat kein modell in der Narc.


    3. Wegbekommen könntw mans indem man alles auf eine Palette stellt. So habe ich fast alle verläufe auf schwarz. Dialga würde daraufhin nicht mehr erscheinen. Aber wie gesagt, kein 3D Modell vorhanden. Unten ist sehr begrenzt Platz. Aind nur Verlauf und Gamefreak 2007. Die Tilemap zu hacken zerstörrt die Rom. Zumindest müsste man zuerst wissen wie man Tilemaps bearbeitet, bevor man an was vrosses denkt.


    4. Der Arm und die Transparenz überschneiden sich. Ich müsste den oberen überbleibael weglöschen um es zu fixen.

  • Lol, der obere Screen ist total überladen mit Elemeten und unten ist es einfach nur schwarz xD


    Nein, also doch schon ein Fortschritt.
    Ist das eigentliche Dialga im unteren Screen ein 3D-Modell? Wie hast du das wegbekommen bzw. was kann man dann noch unten einfügen? In welchem Ordner ist der Titlescreen?


    Übrigens sind oben noch ein paar grüne Pixel.